BMW M235i RS

2979ccm, 6Zyl. TwinScroll Turbo, manuelles Getriebe
444PS (327kW) bei 600Nm
V-Max Beschränkung ist aufgehoben
Leergewicht mit vollem Tank 1.490kg

Verbaute, Tuningwerk eigene Teile

  • TW Widebody Kit
  • TW Frontlippe, Heckdiffusor und Heckspoiler aus Carbon
  • TW Design Aufklebersatz in BMW M Farben
  • TW Kühlerkit, bestehend aus Hauptkühler, Ölkühler und zusätzlichem Kühlmittelkühler, sowie 850W Lüfter
  • Optional Wärmetauscher
  • TW Einmassenschwungrad mit Sportkupplung
  • TW Midpipe, beseitigt Engstelle am Flexelement
  • TW Edelstahl Endschalldämpfer mit Klappensteuerung und Carbon Tailpipes, einmalig tiefer Sound
  • TW Bremsanlage mit Brembo Komponenten und geändertem Setup des DSC/ABS Steuergerätes
  • 350x34er Stahlscheiben Brembo Racing, VA 6Kolben Bremssattel, HA BMW Performance, VA und HA Stahlflexleitungen
  • TW Schmiede Felgen für Serienfahrzeuge ohne Breitbau: VA 8,5×18″ @ 7.1kg, HA 9×18″ @ 7.4kg
  • mit Dunlop SportMaxx RT, VA 235/40R18 HA 265/35R18
  • TW Sitzschienen für Recaro PolePosition
  • TW Heckausbau, optional mit Überollkäfig und 6-Punkt-Gurten
  • TW modifizierte Alu-Ölwanne
  • Uniball Achselemente
  • TW Softwaresetup (alternativ Tuningbox)
  • Optional geänderter Turbolader

Sonstige verbaute Teile

  • Radkombination für Breitbau, BBS Racing 3teilig, VA 10×18″ HA 10,5×18″ mit Dunlop Direzza, VA 265/35R18, HA 285/30R18
  • Sitze, Recaro PolePosition
  • KW ClubSport 3fach Fahrwerk, optional auch KW Competition Fahrwerke
  • Optional Karosserieversteifung und Zusatzstreben
  • Zündkerzen mit höherem Wärmewert
  • geänderte Luftführung
  • BMW M-Performance Interieur mit M-Performance Lenkrad II
  • großer Ladeluftkühler
  • TW-Lamellen-Sperrdifferential mit TW Setup (geändertes Ansprechverhalten)

Media

Preise beginnend bei ca. 65.000,- €. Nähere Informationen und Preisauskünfte erhalten Sie jederzeit auf Anfrage. Technische Änderungen, Irrtümer und Fehler bleiben vorbehalten.